sick&tired

Meins aka Freddy war da *-*



spontan hat sich freddi am donnerstag dazu entschlossen uns am wochenende einen besuch abzustatten und von samstag bis sonntag bei uns zu bleiben. da wir eh geplant hatten mit dennes bruder patrick und ihrer schwägerin jacky etwas zu unternehmen, haben wir das natürlich direkt miteinander kombiniert. also sind wir zu fünft auf die kirmes in irgendeinem teil von dortmund gegangen. dort sind wir musikexpress und all sowas gefahren, haben gegessen, lecker gekauft, paddy hat sangria geschossen und plüschtiere an uns damen verteilt und dann sind wir auch schon wieder in richtung nach hause. zwischenstopp bei rewe um ein wenig unterhaltungswässerchen zu kaufen. mit verschiedenen mixbieren, wackelpeter-wodka und xuxu bewaffnet sind wir dann doch noch zuhause angekommen. der abend wurde durch dummes gelaber, maiern, singstar, noch mehr dummes gelaber und den gekauften wässerchens gefüllt. nuuun ja xDD es war ein genialer tag mit einem lustigen ende! (:

jaaa meine lieben berliner hasis... ihr habt dabei ganz schön gefehlt... -seufz-

 heute is dann freddi wieder nach hause gefahren -schnief- aber in zwei wochen fahren wir zu ihm. denn in bonn ist dann eine riesen kirmes. der pützchen markt. :DD dort werden dann wohl auch Desi, kev und andere vertreten sein. Ja ja ja ... ich freu mich schon drauf.

dann werd ich jetzt erstmal wieder schluss machen. das wochenende ging meiner meinung nach absolut viel zu schnell vorbei gegangen. nun folgen 5 schreckliche tage und dann wieder wochenende xDDD 

 schönen abend wünsch ich..

 hier nun noch ein foto von freddi und mir auf der kirmes. xDD

 


30.8.09 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de