sick&tired

Wochenrückblick oder so xD



so :D ja ihr erwartet jetzt was toootaaal spannendes. feeehlanzeige! xD meine woche war eigentlich recht fad. :D aaaber... da ich weiß, dass es gerade aus berlin einige eifrige blogleser gibt, schreib ich was, damit ihr nicht immer das selbe lesen müsst. ja ich weiß... ich bin einfach zu gut für diese welt xD und wie ihr wisst brauch ich keinen anlass was zu erzählen, das klappt auch eigentlich immer so ganz gut. xD

boaa aber ich kann euch doch was erzählen... es gibt so momente... immer mal wieder... da bekomm ich heimweh und sehnsucht nach euch, das glaubt ihr nicht. unter der woche... das arbeiten mit jessy. am wochenende die treffen, das feiern gehen, das dumm rumlabern, lumumba (kakao mit amaretto) auf einem straßenfest im frühsommer zu trinken und somit weihnachtsmarktflair zu schaffen ;D, lauthals in der u-bahn rumspinnen... und all das eben... das is echt tödlich... <.< aaaaabeeer... oktober is ja bald... und für die, die es noch nich wissen: ICH KOMME FÜR 2 wochen!!!! -muhihi- ich sags euch... dann wird berlin gerockt. und ich knuddel und knutsch euch alle, bis ihr blau anlauft. in die busche will ich dann auch und allgemein mit euch feiern. und und und und moaaah.. hatt ich erwähnt, dass ich euch knutschen und knuddeln werde, bis ihr blau anlaufen werdet? :D Jahaaa ich freu mich schon voll. *-* aber das dauert leider noch ein bissi, bis dahin vermiss ich euch eben. ja... uuund... wenn ihr euch seht. egal wer wen. ihr müsst euch gegenseitig von mir knutschen und wenn ihr meine family seht... vor allem meine zwei kleinen monster, dann müsst ihr die auch knutschen :D (Ich find gerade die vorstellung sehr lustig, wie sich zum beispiel flo und artschi sich küssen xD) naja xDD ich werd ja noch lustige fantasien haben dürfen ;D 

wo wir gerade beim vermissen sind... da gab es diese woche auch ein schlüsselerlebnis, das mir das so richtig klar gemacht hat... gerade wenn es so dinge sind, wie zum beispiel als ich jessy am telefon hab und sie mir sagt... "moah ich wünscht mir du wärst jetzt hier" oder die sms von tim "und ich flieg flieg flieg -sing- ich vermiss dich!" da is das besonders heftig. das is schon eigentlich ganz schön krass, dass man in solchen situationen erst so extrem bemerkt, wie wichtig, einige menschen eigentlich sind und wie leer das leben ohne sie ist. -schnief-

genug mit dem sentientalen gelaber. :D sonst ertrink ich hier und wenn mein lappy feucht wird is es auch nicht wirklich produktiv. wer von euch heute feiern geht, soll bitte gefälligst ein für mich mit trinken und anständig die sau raus lassen! ;DDD und vielleicht in meinem namen die klofrau ankotzen xDDDDD (einige verstehen diesen satz denke ich nun. xD)

hmm... nochwas? ... -grübel- schule is immernoch ok... leute immernoch recht seltsam, aber nett... älter werden die irgendwie auch nicht von heute auf morgen... hm... 

es gäbe noch was... aber das teil ich euch erst mit, wenn dies sich ein wenig mehr noch entwickelt hat ;DD ja, ich weiß so macht man leute neugierig xDD

abooo da fällt mir ein.... wusstet ihr wie man dumme neugierig macht? xDDD nich? xD na gut... xD ich sags euch morgen! -lach- xDDD 

 Ich liebe euch <3

5.9.09 14:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timüüü (6.9.09 20:21)
ich muss mir grade voll die tränen unterdrücken -.-

Ich vermiss dich ... und denke eig. bei jeder party wo ich bin, immer wenn ich unterwegs in spandau bin ( was selten ist), denn da haben wir uns kennen gelernt... deine nähe fehlt mir ...

aber ich komme in 1 -2 monate nach Dortmund um dich zu sehen maus !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de