sick&tired

Der Kampf gegen die Pfunde



Muha... seit Mittwoch bin ich nun im Fitnessstudio angemeldet und wir waren nun schon zwei mal da. Kommen gerade auch von dort und morgen gehts wieder hin. Denn es ist an der Zeit den Pfunden den Kampf anzusagen. Mir fallen jetzt spontan zwei Personen ein, die nen Heulkrampf bekommen und sagen "Waaaaaaaaah, aber das is kuschelig tu es nicht", aber da muss ich euch leider sagen, doch ich tu es!!! Und mal ehrlich... man fühlt sich einfach gut, wenn man aus dem Studio rauskommt, auch wenn man fürchterlich fertig ist. Dat hätte mir mal einer vor ein paar Wochen noch sagen sollen, ich hätte ihn ausgelacht. Aber es ist einfach wirklich an der Zeit. Noch dazu hatte ich Donnerstag ein Schlüsselerlebnis, welches mit noch mehr anspornt. Nun muss ich nur noch eisern bleiben und Durchhaltevermögen beweisen und daaaann könnte es schon bald ein wenig weniger auf meinen Hüften sein. Muhahaha.
19.9.09 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de